Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

my page


neues!!!
ich!!!
gästebuch!!!

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Reise-Blog!
Ich schreibe hier über meine Reise nach Australien. Schaut doch öfters mal vorbei!

Fotos

auf Facebook
Endspurt!!!

Sooo.. am 5. Juli gehts nun endlich los!!!!

Erst gehts mitm Zug (ich hoffe mal er ist pünktlich :D) von Göttingen nach Frankfurt und von dort aus mit Stopover in Singapore nach Sydney. - Flugdauer 19 h und 30min *yuhuuuu*

Dort werde ich ein halbes Jahr auf einer Pferdefarm (http://wyandahperformancehorses.com/) aushelfen.  

- Das heisst: junge Pferde anreiten und ausbilden

Wer mich genauer kennst weiss, dass das genau das ist was mir Spaß macht. Da ich in "jungen Jahren"- wenn mein Pferdchen mal zur Abwechslung gesund war- Vielseitigkeit geritten bin, habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt und freue mich nun riiiiesig auf diesen Trip.

>hier ein kleiner Einblick in den Vielseitigkeitsport              (das sind Lori und ich 2008 in Bedenbostel)

Falls jemand auch Lust hat sowas zu machen kann mal auf der Seite "yardangroom.com" schaun. Da gibt es weltweit Jobs die mit Pferden zu tun haben - ist echt ne ziemlich coole Sache für Pferdefreunde:p.

naja, soweit so gut...

neue Infos folgen

so long ....

19.6.11 12:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Design made by : +++Cleos Design+++
AmelieGoesToAustralia