Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

my page


neues!!!
ich!!!
gästebuch!!!

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Reise-Blog!
Ich schreibe hier über meine Reise nach Australien. Schaut doch öfters mal vorbei!

Fotos

auf Facebook
Ankunft in Wyong Creek :)

Soo.. nun der erste Reisebeitrag!

Also zuerst bin ich mit meinen Eltern nach Göttingen gefahren. Von dort aus ging es mit dem ICE nach Frankfurt zum Bahnhof. Da es ja auch sehr simpel ist mit schwerem Gepäck zu reisen, musste ich natürlich zum Terminal 2. Das bedeutet: in einen viel zu vollen und überhitzen Bus einsteigen, da es an meinem Abreisetag, entgegen meiner Abschiedsfeier, fantastisches Wetter gab…

Naja nun endlich eingecheckt, durfte ich das megaaaa riesige Flugzeug betreten. Unglaublich, dass so ein Koloss überhaupt fliegen kann! Leider handelte es sich bei meinen Sitznachbaren auf dem Flug nach Singapur um ein spanisches Paar. Somit hatte ich ein paar sehr schweigsame Stunden. Jedoch machte mir das nicht so viel aus, da ich einen netten Fensterplatz und ein gutes Filmangebot hatte.

Der Landeanflug auf Singapur war einfach nur bombastisch. Man konnte die vielen kleinen Inseln entdecken, die wie Unkraut aus dem Meer wuchsen.

Angekommen in Singapur, müssten wir nun aussteigen, da der Flug nach Australien in Perth, Melbourne, Adelaide und Sydney geteilt wurde.

Bei mir ging’s dann weiter nach Sydney, wo meine Gastmama Susie schon in der Wartehalle bereitstand.

Von dollen Sicherheitschecks war übrigens nichts zu merken… Die wollten nicht einmal mein Visum sehen ?! Wirklich merkwürdig….

Nachdem wir in Whyong Creek angekommen sind und ich mich ein wenig frisch gemacht hatte gings dann auch schon los mit reiten. Ein nettes Dressurpferdchen namens „Bee Bee“- er soll ein bissl trainiert und dann verkauft werden.

Anschließend durfte ich das Springpferd „Mac“ auf dem hauseigenen Springplatz reiten.

Werde erst einmal für das Training der Beiden zuständig sein. Außerdem gibt es 9 Monate bis 2 Jährige, die gepflegt werden müssen. Am Samstag werden wir dann die Jungen holen, die wir anzureiten beginnen.

Also geht’s eigentlich erst am Montag so richtig los..

Ø  Bilder folgen!!!

7.7.11 10:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Design made by : +++Cleos Design+++
AmelieGoesToAustralia