Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

my page


neues!!!
ich!!!
gästebuch!!!

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Reise-Blog!
Ich schreibe hier über meine Reise nach Australien. Schaut doch öfters mal vorbei!

Fotos

auf Facebook
Reiten, reiten, reiten...

Wow, es ist echt der Hammer hier! Wusste nicht, dass arbeiten so viel Spaß machen kann!

Heute habe ich angefangen, mit den beiden jungen Pferden (knapp 3 Jahre) zu arbeiten. Das bedeutet: Grundlagen wie Putzen lernen, Longieren, und natürlich auch das Reiten.

Wir haben die Beiden am Samstag vom „Breaker“ abgeholt. So schrecklich sich dieser Ausdruck anhört, so schrecklich war es auch wirklich! Ich habe wirklich noch niemals solch eine Methode gesehen!!! Ich glaube ich habe jetzt noch mehr Arbeit als wenn sie roh gewesen wären… aber naja, nichts zu ändern. „I will fix it!“ :D

Leider habe ich neben der Straße und verschiedenen den Reit- und Trainingsplätzen nicht sehr viel sehen können. Aber da meine Gastfamilie oder auch Chefs (wie immer man sie auch nennen will), am Mittwoch für drei Wochen in den Urlaub fahren, und ich das Auto bekommen werde, werde ich das bestimmt nachholen können.

In den drei Wochen wird Charlotte (sie ist aus England und ist hier ebenfalls für die Betreuung der Pferde angestellt) in das „Mainhouse“ einziehen. Denke, dass das eine sehr gute Zeit wird, da wir uns die Aufgaben selbst einteilen können und bestimmt sehr viel Spaß haben werden. Außerdem ist sie wirklich super nett, und sie hat mir versprochen, mich ein bissl in das nachleben von „Wyong Creek“ einzuführen .

Ich hoffe, dass ich morgen endlich mal schaffe ein paar Bilder zu schießen..

So long….

11.7.11 10:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Design made by : +++Cleos Design+++
AmelieGoesToAustralia