Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

my page


neues!!!
ich!!!
gästebuch!!!

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Reise-Blog!
Ich schreibe hier über meine Reise nach Australien. Schaut doch öfters mal vorbei!

Fotos

auf Facebook
sydney sucks... !!!

Da Freitags mein freier Tag ist (wie passend :D) hab ich mich heute mit Saskia- der Tochter meiner „Chefin“- in Sydney getroffen.

Da der Tag von vorne rein wettertechnisch nicht sehr viel versprach, mussten wir die geplante „Sightseeing-Tour“ leider verschieben… 

Habe deswegen noch nicht wirklich viel von Sydney- außer Chinatown, dem Hafen und einigen Einkaufscentren- sehen können. Aber naja, ist ja noch ein bisschen Zeit!!

Das einzig Sinnvolle bei diesem Wetter war Essen :D. Und davon gibt es hier wirklich alles was das Herz begehrt- besonders thailändische Sachen uÄ.

Waren in einem wirklich guten malaysischen Restaurant.. leckerer Tee und spicy food !

Sushi ist hier übrigens spotten billig und echt gut ;p!!!- ähnlich wie Pommes in Deutschland :D

Naja morgen geht dann der „Arbeitsalltag“ weiter... Aber da nicht sonderlich gutes Wetter angesagt ist, werden Charlotte und ich wohl die nächste Zeit mit DVD- Tagen zu tun haben. Haben nämlich leider keine Halle, sodass die lieben Pferdchen bei Regenwetter frei haben- oder eher wir…

 

15.7.11 11:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Design made by : +++Cleos Design+++
AmelieGoesToAustralia