Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

my page


neues!!!
ich!!!
gästebuch!!!

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Reise-Blog!
Ich schreibe hier über meine Reise nach Australien. Schaut doch öfters mal vorbei!

Fotos

auf Facebook
Bei gutem Wetter nicht... :D

Uiui.. sind gestern um halb sechs aufgestanden, haben die Pferde gefüttert und sie rausgebracht, und dann sind ab nach Sydney. Es war sooo hammer Wetter, sodass wir den Tag natürlich für sight-seeing-stuff genutzt.

That means: “Habour” und “Habour Bridge”, “Opera House” , “Botanic Garden”, “The Rocks”…

War soooo super!  Jetzt fehlt mir nur noch der „Bondi Beach“ - aber das werde ich wohl erst nachholen, wenn es ein bisschen wärmer ist!

Außerdem haben wir dort einen Freund von Charlotte aufgesammelt-  er ist gerade auf einer Weltreise und wird sich die Ostküste von Australien anschauen.

Heute haben wir, nach getaner Arbeit, die Region erkundet.  Sind ein wenig „Lost“ gegangen und irrten auf  schmalen „Dirt Roads“ umher auf denen man nicht stehen bleiben durfte, da vor herunterfallenden Felsen gewarnt wurde … Aber dafür habe ich mein erstes Känguru gesehen!!! Nach knappen zwei Stunden waren wir schließlich wieder zu Hause. Später haben wir versucht unseren kleinen „Road Trip“ auf der Karte nachzuvollziehen..  haben leider meistens die falsche Straße gewählt:D naja egal, dafür haben wir so einiges gesehen – „the australian countryside“

19.7.11 13:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Design made by : +++Cleos Design+++
AmelieGoesToAustralia