Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

my page


neues!!!
ich!!!
gästebuch!!!

Willkommen

Hey Leute! Willkommen auf meinem Reise-Blog!
Ich schreibe hier über meine Reise nach Australien. Schaut doch öfters mal vorbei!

Fotos

auf Facebook
Pferde, Pferde, Pferde…

Die Woche war wirklich anstrengend!!!

Charlotte ist am Dienstag bis Sonntag nach Melbourne geflogen um einen Kurzurlaub mit ihrem Schatzi zu machen.. Also musste ich mich bis Freitag alleine um die Hottis kümmern, da meine Chefs erst Donnerstagnacht aus Deutschland wiedergekommen sind (mit einem deutlich leichterem Portmonnet, da im November drei weitere Pferde- darunter zwei trächtige Stuten- und im April zwei weitere Pferde nachkommen werden).

Am Samstag musste ich Michael erst einmal Dressurunterricht geben und die Pferde (Dante und BeeBee- eigentlicher Name Wolgsvagon :D- ich wollte schon immer einen Volkswagen reiten!!!) turnierfein machen. Das heißt für den nächsten morgen seeehr früh aufstehen, füttern, Pferde rausbringen und ab nach Clarandon. Dort hatte ich also mein erstes Turnier auf australischen Boden- eine Noviceaufgabe, welche einer A-Dressur hier in Deutschland entspricht. Leider muss man alle Dressuraufgaben hier auswendig reiten, und da ich einen kleinen Fehler gemacht habe bin ich „nur“ zweite geworden:D! Also ein suuuuper Start in meine australische Turnierkarriere. Nächste Woche geht es dann weiter mit einem Vielseitigkeitsturnier in Quirindi, wo ich mit Michael und Charlotte das ganze Wochenende verbringen werden.

Heute haben wir uns erst einmal um die Zukunft der drei dreijährigen Pferdchen gekümmert. Wir sind nach Melbourne geflogen, um dort ein Ausbildungsstall- „Australian Equine Behaviour Centre“ (http://www.aebc.com.au ) anzuschauen. Das Konzept scheint ziemlich gut zu sein und die Leute sind sehr professionell. Die Pferde werden also am Donnerstag runtergebracht um dort angeritten zu werden. In sechs Wochen werde ich dann wieder nach Melbourne fliegen damit sie mir zeigen können, was sie mit ihnen gemacht haben und wie ich weiterhin mit ihnen arbeiten soll. Die nächsten Monate werden also seeeehr aufregend bleiben!

Doch am meisten freu ich mich auf gutes Wetter, sodass ich bald mit dem Surfen anfangen kann!!!!

15.8.11 14:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Design made by : +++Cleos Design+++
AmelieGoesToAustralia